+972 2 274 5229 info@beitliqa.org

Kindertagesstätte

Kindertagesstätte

Mehr als 80 Kleinkinder und Babys unterschiedlichen religiösen und sozialen Hintergrunds werden in unserer Kindertagesstätte an fünf Tagen in der Woche betreut. Jedes von ihnen ist für uns einzigartig und eine anvertraute Gabe auf Zeit. Deshalb ist uns in der Kindertagesstätte individuelle Betreuung und Förderung wichtig. Durch den eigens auf diese Altersgruppe zugeschnittenen Lehrplan vermitteln wir ihnen die Grundlagen der Bildung und bereiten sie auf die Schulzeit vor. Wir helfen ihnen, ihre Fähigkeiten auszubauen, ihre Gaben zu entdecken und ihre Persönlichkeit zu entwickeln.

In unseren schönen Räumlichkeiten und dem gesamten Zentrum mit seinem Außen- und Innenspielplatz gibt es für die Kinder viele Möglichkeiten zum Spielen, Toben, Turnen und Neues zu entdecken.

Die Kinder finden bei uns ein zweites Zuhause, in dem sie Liebe und Geborgenheit erfahren. Dabei sind unsere christlichen Werte das Fundament der gesamten Arbeit. Wir erziehen die Kinder zum Frieden und säen die Liebe Jesu in ihre Herzen. So tragen wir dazu bei, dass sie zu einer Generation des Friedens heranwachsen. Viele dieser Kinder kommen später zu unseren Kinderprogrammen und anderen Veranstaltungen. Manche durften wir sogar schon bis ins junge Erwachsenenalter begleiten.

Ein wichtiger Teil unserer Arbeit in der Kindertagesstätte ist der Kontakt zu den Eltern. Durch ständigen Austausch, Beratung und Hilfestellung möchten wir erreichen, dass es den Kindern nicht nur bei uns hier in der Kindertagesstätte gut geht, sondern dass auch ihr Zuhause alle Voraussetzungen für eine gesunde Entwicklung des Kindes erfüllt.

Unsere Kindertagesstätte wird von ausgebildeten Fachkräften geleitet.

Sie wollen unsere Arbeit unterstützen?

So helfen Sie